Ich freue mich auf die Vortragsreihe 2018/2019

Wir sind seit einiger Zeit von unserer erlebnisreichen Reise durch das südliche Afrika zurück.
Unsere Flüge am Brandberg mit einem Leichtflugzeug waren einmalig und auf unserer Fahrt durch das Damaraland fanden wir fantastische Felsformationen. 
Die 12.000 km lange Tour ging aber vor allem durch Südafrika, Lesotho und Swaziland. Die grandiosen Drakensberge und die tollen Parks mit ihren abwechslungsreichen Landschaften und vielen Tieren gefielen uns sehr, wie auch die beeindruckenden geschichtsträchtigen Plätze.

Vielleicht finden die vielen Fotos, die ich machen konnte, in einer nächsten Show ihren Niederschlag, in der ich dann von den vielen Erlebnissen erzählen werde.

Vorerst soll euch der Trailer Augenblick-Zambia einen kleinen Vorgeschmack auf meine kommenden Vorträge geben.

Matthias - Juli 2018