Eine neue Show ist fertig

Die neue Multivisions-Show Augenblick-Zambia wartet auf die Premiere. Sie trägt den Untertitel: „Im Land der Wasserfälle, wo der Schuhschnabel wohnt“ und ist eine Kurz Show von etwa 45 Minuten.  Wenn wir in diesem Herbst den Westen Zambias bereisen und noch weitere Abenteuer und Erlebnisse in Fotos festgehalten können, werde ich die Show vielleicht zu einem abendfüllenden Vortrag erweitern.

 Und schon habe ich verraten, woran ich im Augenblick arbeite.

Wir planen eine Reise, die uns durch 3 Länder führen soll. Einerseits möchten wir in Namibia einige Gegenden weiter erforschen, die uns noch nicht bekannt sind und andererseits den Teil Zambia bereisen, den wir letztes Jahr nicht besuchen konnten.

 Im Frühjahr starten wir unsere Vortragsreihe 2017

 Matthias – Juli 2016